Kinder haben Zukunft

kinder haben zukunft

Der Verein Kinder haben Zukunft hilft armen und benachteiligten Kindern im Salzburger Land, die dringend Hilfe brauchen, weil sie oder ihre Eltern durch schwere Schicksalsschläge, Krankheit oder Verlust des Arbeitsplatzes in Armut geraten sind.

Das Spendengütesiegel garantiert absolute Integrität des Vereins und natürlich werden alle Hilfe-Ersuchen fachgerecht geprüft und erst nach Ausschöpfen anderer Mittel freigegeben. Da der Verein nur ehrenamtliche Mitarbeiter hat und sämtliche Ausgaben privat getragen werden, kommen die Spenden zu 100% zielgenau dort an, wo sie dringend gebraucht werden.

Seit 2012 ist hat Kinder haben Zukunft das Spendengütesiegel. Man kann Spenden an den Verein von der Steuer absetzen.

Geldspende:
Jetzt spenden!

Zeitspende:
Jetzt freiwillig engagieren!