Eine gelungene Kooperation

kooperation

guterzweck.at zu Gast bei der Make-A-Wish Foundation (im Bild Geschäftsführerin Andrea Scholz), dem ersten Kooperationspartner und Unterstützer des Projekts.

Im Dezember 2017 wurden im Zuge eines Charity-Events des Dialog Marketing Verbands Österreich (DMVÖ) sowie der Marketing Natives 1000€ für die Plattform guterzweck.at gesammelt. Da die Plattform allein ohne die auf ihr vertretenen Organisationen nicht existieren könnte, haben wir uns dazu entschlossen, 500€ der Make-A-Wish Foundation zukommen zu lassen.
Die Organisation erfüllt die Herzenswünsche schwerst kranker Kinder und leistet somit einen wichtigen Beitrag für die Kleinsten unserer Gesellschaft. Zudem war die soziale Organisationen der erste Kooperationspartner von guterzweck.at und stand von Beginn an hinter der Idee. Wir bedanken uns bei der Make-A-Wish Foundation für die erfolgreiche Zusammenarbeit!

>>>Zur Make-A-Wish Foundation<<<