Die Plattform

Die Plattform

Der Ursprung

Die Plattform guterzweck.at ist im Sommer 2017 entstanden. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, interessierten Personen unabhängige Neuigkeiten, Tipps und Inspiration rund um Nachhaltigkeit und sozial relevante Themen zu bieten. Durch gut recherchierte und hochwertige Inhalte unterstützen wir bei der Orientierung und Entscheidungsfindung. Das ist unser Beitrag für ein stärkeres Bewusstsein.

Bleibe immer am neuesten Stand

Jetzt für den Newsletter anmelden, um keine Neuigkeit mehr zu verpassen!

Status quo

Im Laufe der letzten Jahre hat sich guterzweck.at stetig weiter entwickelt. Mittlerweile erreichen wir über unsere Website und Social Media Kanäle regelmäßig bis zu 25.000 Personen. Aktuelle Beiträge gibt es auf unserem Blog. Ein herzlicher Dank für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit gilt unseren Mitgliedern. Bei Fragen, Anregungen oder Interesse an einer Zusammenarbeit freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme!

Du machst den Unterschied!

Die Veränderung zum Positiven beginnt immer bei einem selbst. Dazu braucht es oftmals weniger als man denkt: Schon kleine Veränderungen im Alltag können dabei helfen, einen nachhaltigen Beitrag zu leisten. Wir freuen uns, wenn du uns auf diesem Weg begleitest!

Gefällt dir unsere Plattform?
Sag es weiter oder teile sie mit deinen Freunden!